fotos bearbeiten-kann man ausfotos mit nylon strümpfen barfuss fotos machen?

3 Antworten

Es gibt hierfür keine besonders leichte Lösung.

Entweder mit wenig Aufwand unrealistisch gemacht, oder mit mehr Aufwand realistische füße.

Ich nehme an, wenn man sowas machen will, sollte es schon echt aussehen und sowas benötigt Zeit, da gerade die Füße kompliziert sind, was Fotobearbeitung angeht.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kannst du das machen, wenn du mehrere Monate Zeit investierst, um Photoshop, maskieren und retuschieren zu lernen. Oder einen Profi bezahlst.

Eine 1-Klick Lösung gibts für sowas auf jeden fall nicht.

Kommt ganz auf die Strümpfe an.

Je blickdichter die sind desto mehr Arbeit ist es und desto unrealistischer wird das Ergebnis.

leon55046
Beitragsersteller

es sind helle nylonsrümpfe fast unsichtbar!