Hat Kaiserslautern heute im DFB-Pokal-Finale überhaupt ne Chance?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 29%
was anderes 7%

6 Antworten

Ja

Bei Leve müsste vieles wieder schief laufen, incl Nerven. Alonso sich vercoachen und es wieder zu spät merken.

Ziemlich unwahrscheinlich, aber es ist neutraler Boden und K-town hat große Clubs rausgeschmissen.

Eine laute und vor allem größere Fanbase ist da. Die Townies werden Megastress machen.

Das Pokalgesetz-Statement lasse ich mal weg und das auch Wirtz/Hradecky auflaufen. Ache aber auch!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Wir hatten früher da immer so einen Spruch " Wir haben keine Chance aber lass sie uns nutzen " Manchmal hat das auch geklappt aber nur manchmal 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Das Spiel beginnt beim Stand von 0:0. Und Lautern muss nur 1 Tor mehr schießen als Leverkusen. Ok, das wird sicher nicht einfach - aber unmöglich ist es nicht. Es gab schon Zweitligisten, die den DFB-Pokal gewonnen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Der Friedhelm Funkel ist zwar ein erfahrenes Schlitzohr, aber die mannschaftliche Stärke von Leverkusen ist einfach erdrückend.

Kaiserslautern kann eigentlich nur mit sehr viel Glück oder einem Elfmeter gewinnen, was aber höchst unwahrscheinlich ist.

Ja

Der Pokal hat immer seine "eigenen Gesetzte" bedeutet, dass alles passieren kann!

Bayern München qar schon früh raus, genauso wie Dortmund, von daher werde ich mich für heute Abend nicht festlegen! ⚽️

Alles ein schönes Fußballspiel!