wer trägt wie ich bei aussen Temperaturen von 5 bis 8grad Celsius eine lange Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, unsere Familie trägt komplett lang drunter. Ich Strumpfhosen meine Mann uns unsere Söhne fast nur lange Unterhosen. Denke es auch normal das die „Jungs“ irgendwann keine Strumpfhosen tragen. Obwohl der Freund von unserem Großen zumindest im letzten Winter als wir gemeinsam im Urlaub waren Strumpfhosen getragen hat.
Unser Nachwuchs, obwohl bereits in der Pubertät, trägt die langen Unterhosen aktuell noch gerne.

Bei 5-8 Grad, nur wenn ich weiß, ich muss mehrere Stunden draußen rumstehen, aber selbst dann meistens nicht. Dafür muss es schon kälter sein.

nein

Also seit Dienstag geh ich im T-Hemd raus. Da zeigte es morgens 2°C an. Allerdings wurde es dann in der Sonne auch schön flauschig und warm.

ja

ich trage ganzjährig lange Unterwäsche - also auch bei 5 bis 8 Grad

ja

ab 5 grad immer über 6 grad je nach witterung bis 10 grad danach nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung