Wer Trägt eigentlich bei Regenwetter Gummistiefel?

17 Antworten

Nur wenn ich durch Matsch wandern muss, z.B. wenn ich mit dem Hund rausgehe. Trage welche aus dem Baumarkt im klassischen Schlammgrün.

Muss aber gestehen, dass ich gelbe Gummistiefel oder welche mit Punkten bei Frauen mitunter relativ stylisch finde :)

Also ich trage Gummistiefel nicht nur bei Regenwetter sondern auch wenn es gutes Wetter ist. Ich finde sie sehr bequem. Welche ich trage hängt von dem Wetter ab ich kann dir hunter nur Empfehlen

LG Marco 1143

Beim Hundespaziergang bei Regenwetter oder wenn früh morgens die Wiese noch feucht ist dann gerne Gummistiefel von Aigle.

Dann aber gerne auch ohne Strümpfe oder Socken.

LG.

Gummistiefel sind einfach die einzig wahren Schuhe bei Regenwetter. Gefütterte Gummistiefel im Canadian Style die besten im Winter bei Kälte. Ich kann es nicht verstehen, dass so viele keine Gummistiefel anziehen wollen. Ich habe mehrere Paare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe Gummistiefel nicht nur bei Regen an. Es ist einfach ein tolles Gefühl Gummistiefel zu tragen.

Mittlerweile habe ich schon eine schön bunte Sammlung Hunter Boots.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Lifestyle)