Wer teilt auch diese Meinung?

6 Antworten

Ich teile deine Meinung nicht. Fortnite ist meiner Meinung nach seit Release ein sehr gelungenes Spiel. Mir gefällt es auch sehr gut. Dafür mag ich andere Spiele nicht so. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Jeder hat eine andere Meinung mir zum Beispiel gefällt Fortnite jetzt nicht. Hab dafür auch meine Gründe. Gibt aber auch Leute denen gefällt das Spiel richtig gut. Das muss halt jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Jeder hat ja seine eigene Meinung und mir persönlich gefällt Fortnite und ich zocke es auch recht häufig.

Das würde ich jetzt nicht sagen.

Ich würde eher sagen das es nicht mehr das ist was es mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich mags nicht

Auf meiner switch war fornite vorinstalliert habs aber gelöscht weil es viel speicher verbraucht und zweitens mich das spiel sowieso nicht interessiert