Findet ihr dass Fortnite gut ist?

4 Antworten

Ich spiele es gerne und ich bin 19 es ist nicht für jeden was aber für mich ist es manchmal ein guter Zeitvertreib mein Vater (51) spielt es auch meine Stiefmutter (44) und ihre Schwester und deren Freund auch ungefähr in dem alter spielen es auch meine Stiefschwester um die 25 spielt es auch und eine Freundin von mir zockt es auch also ist es mal kein reines Kinderspiel viele Kinder bekommen es ja auch verboten von denen ihren Eltern. Fortnite war definitiv mal besser als es jetzt ist, aber vllt ändert es sich ja wieder, aber ich finde es sollte jeder spielen dürfen dem es gefällt und nicht gleich dafür beleidigt werden irgendwie dumm oder kindisch zu sein, weil das ist dann von den anderen kindisch jemanden dafür fertig zu machen und eventuell sogar zu mobben.

Früher war es ein sehr tolles spiel und hat immer gebockt. Jetzt ist es nur noch ein spiel wo du nur noch die ganze Zeit von sehr guten spielern und vorallem auch respektlosen spielern gekillt das macht echt überhaupt keinen spaß mehr das spiel ist sehr heruntergekommen und nur noch so zu sagen für "kinder" ich würde es dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN. NEIN. fang nicht damit an, bitte, glaub mir. wenn dir deine gehirnzellen lieb sind.