Streikt die DHL noch?

2 Antworten

Guten Tag.

Bei DHL/Post droht ein unbefristeter Streik. Ich schätze mal, daß die Donnerstag damit beginnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Nein, aktuell nicht.

Normalerweise wäre es schon in der Zustellung.

Äh nein. Wenn Du gestern erst das Paket abgegeben hast, kann es durchaus sein, dass es noch im Shop liegt. Die holen nicht mehrfach täglich dort die Pakete ab.
Und danach kann es immer noch 2-3 Werktage dauern, bis es in der Zustellung ist.

734PED12x
Beitragsersteller

Verschicke nicht zum ersten mal dort. Die pakete werden täglich um 17 uhr abgeholt.