Wer stirbt alles bei One Piece?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bist du am besten aufgehoben :)

http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Liste_der_Toten

Also, die Frage ist sehr unklar definiert. Vor allem der Zeitraum.

Bisher gestorben: Whitebeard, Ace, mehrere Kommandanten der Whitebeard-Bande, einige Vizeadmiräle, evt. auch Mister 2, bei ihm weiss man es aber nicht, es ist aber anzunehmen...

Noch sterben werden: Meiner Meinung nach KÖNNEN ausser diesen keine sterben: Aka Inu, Blackbeard, Shanks

Aka Inu muss beinahe sterben, da er Ace getötet hat. Nur besiegen reicht hier nicht! Blackbeard ist für mich der grosse finale Gegner um das One Piece, somit muss dieser auch sterben! Shanks wird meiner Meinung nach sterben, am Schluss, beim One Piece, gegen Blackbeard, dann kommt Ruffy dazu, sieht wie Shanks zu Boden geht und tötet Blackbeard. Danach noch Ernennung zum Piratenkönig durch Shanks und dass er den Hut verdient hat.

Mehr werden sicher nicht sterben, denn Oda hat seiner Mutter versprochen, dass er niemanden umbringen lässt, deshalb haben die Strohhüte ihre Gegner auch nur besiegt und nicht getötet...

bis jetzt (Folge 543) Puma D. Ace, Whitebeard, Arlong, Cp9(Luci,Ecki,Jabura usw..),Fisher Tiger, Don Krieg, Olivia (Mutter von Nico Robin), Gold D. Roger., und noch viel viel mehr!

OnePiece687  20.04.2012, 21:19

Arlong(sitzt im Knast), die CP9(sind auf der Flucht vor der Weltregierung) & Don Krieg(wurde von Gin nur KO geschlagen)leben also noch.

SixFlags96  20.04.2012, 23:15
@OnePiece687

Arlong sitzt nicht im Knast denn Ruffy war im Knast und Arlong war nicht drin nur Sir Crockodil und Buggy unteranderem. Luci wurde aufjeden fall von Ruffy getötet die anderen von der CP9 sind wenn dann nur auf der Flucht!!!

OnePiece687  21.04.2012, 00:08
@SixFlags96

Arlong ist ja auch in einen anderen Knast nicht im Impel Down & Lucci lebt Bruno hat sie alle gerettet allerdings war Lucci kurz vor den Tod wurde aber von einen Doktor auf einer Insel gerettet das weiss man allerdings nur wenn man den Manga liest denn da gibt es sogenannte Coverstorys & da wurde gezeigt wie es mit der CP9 weiterging nach dem die Strohhüte von Enies Lobby weg sind. Hier ein Bild zum Beweis:http://images.wikia.com/onepiece/images/c/c5/CP9IR.jpg

Marcelo199501  21.04.2012, 02:05
@OnePiece687

außerdem frag ich mich wie du auf don krieg kommst. zudem tötet ruffy nie seine gegner

Also ich weiß 100% das Ace und Whitebeard sterben.

Ich glaube Ruffy hat indirekt in Enis Lobby Rob Lucci getötet in dem er ihm mit der Gum Gum Jet Gatling ins Meer geworfen hat. Rob Lucci hat eine Teufelsfrucht gegesen und ist folglich ertrunken. ( Wird nicht gezeigt aber es muss ja logischer weise passieren.)

PrinceCairo  17.08.2013, 13:00

Nein es wurde in einer kurzen Szene gezeigt das Rob Lucci gerettet wurde von seinen verletzten CP9 Kameraden und sie über die gleisen des See Zugs zu einer anderen Insel gegangen dort wurden sie behandelt und als die Candy Piratenbande die Insel angriff rettete Lucci sie vor den Piraten. Das kannst du bei OPwiki nachlesen.

Jay, pière, Bastian, Dirk, july

markiboy96  19.04.2012, 21:37

Ich glaub Dirk überlebt hab ihn jedenfalls in der vorletzten folge noch gesehen! Der rest ist klar!