Was ist das One Piece?

7 Antworten

Ich glaube das One Piece ist ein großer Schatz der sich aus Vielen Dingen zusammensetzt.

Darunter auch eine Möglichkeit die RedLine an einer Stelle zu zerstören, so das die Blues nicht mehr getrennt sind nur so der AllBlue entstehen kann und die Welt wie zu Einem wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Gibt viele Theorien.

Die einen sagen es ist die Reise und die Freundschaft. Wobei Oda selbst schon diese Vermutung dementiert hat und meinte es sei was materielles.

Ob es nun ein wirklicher Goldschatz ist oder vielleicht Technologie aus dem verlorenen Jahrhundert, ist nicht bekannt.

Roger soll ja als er den Schatz sah, sehr gelacht haben, aber da kann man auch wieder reininterpretieren was man will, wieso er es tat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist nicht bekannt, solltest Oda fragen oder einfach paar Jahre warten

Das weiß nur Oda. Aufjedenfall kein Freundschaftsgedöns, das hat Oda schon verraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das weiß man nicht und wahrscheinlich erst in ein paar Jahren, wenn der Manga endet. Das Einzige was man wirklich weiß, dass das One Piece etwas Materielles ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece