Warum wollte Momonosukes Mutter in der Burg sterben(one piece)?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Sie wollte nicht in der Burg sterben und ist auch nicht in der Burg gestorben.
Nach dem sie Momo in die Zukunft geschickt und Hiyori mit Kawamatsu in Sicherheit war, floh sie selbst aus der Burg.
Sie ritt nach Bukura und sprach dort die Prophezeiung aus und wurde danach/dabei von den Schergen Orochis getötet.
Durch ihre Worte gab sie den Leuten die notwendige Hoffnung, die künftigen 20 Jahre zu überstehen und den Weg für ihren Sohn zu bereiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde