Wer sollte sich nun melden eurer Meinung nach?
Mein Freund ist bei mir angekommen nach dem er eine Pause wollte. Wir sind nun wieder zusammen da er ankam.
Er fragte ob ich nach der Prüfung zu ihm und ich meinte ok. Er sagte dann das er mir nach der Prüfung Bescheid gibt ob es geht und hab dann einfach nach der Prüfung selber gefragt aber er ging nicht ran glaube er ist eingeschlafen
1 Antwort
Drang dich nicht auf.
Wenn er kommt, kommt er, wenn er sagt, er meldet sich, wird er sich schon melden.
Aber ich würde mir einen neuen, zuverlässigeten Freund suchen.
Denn "wer nicht will, hat schon".
Er meinte mit er wird sich melden an dem Tag, um mir zu sagen ob es geht , hat er auch
aber wer sollte nun ein neues Treffen abmachen
Mein Freund ist bei mir angekommen nach dem er eine Pause wollte. Früher bin ich ihm bei Trennung hinter her gerannt so sehr das er nun denkt ich kann nicht ohne ihn. Diesmal tat ich nichts und er kam von selbst an. Wir sind wieder zusammen aber haben uns noch nicht getroffen
Er fragte ob ich nach der Prüfung zu ihm und ich meinte ok. Er sagte dann das er mir nach der Prüfung Bescheid gibt ob es geht und hab dann einfach nach der Prüfung selber gefragt aber er ging nicht ran glaube er ist eingeschlafen
nun aber hab ich Angst das ich was falsch verstanden hab und ich nicht gekommen bin und er nun sich zurückzieht. Außerdem hat er meine prüfungsliste und die Prüfung hab ich nicht mit reingeschrieben da ich es vergessen habe
jedenfalls treffen wir uns immer mi und fr aber mi geht ganz oft nicht und fr geht ganz oft aber manchmal kommt es vor wo beide Tage nicht gehen und das ganze war am Mittwoch
Wenn dies der Fall wär hätte er es doch gesagt oder Schluss gemacht oder ?