Wer sollte neuer DFB Bundestrainer werden?

4 Antworten

Niemand. Man sollte diesen nervigen Haufen besser auflösen. Die Nationalmannschaften sorgen ständig für Unterbrechungen in den Ligen. Das geht mir auf die Eier!

Ligafussball ist wichtiger als Testspiele gegen Aserbaidschan oder die Färöer Inseln.

Hallo,

Jürgen Klopp oder Jupp Heynckes.

Da das ja kein deutscher sein muss, fände ich Jose Mourinho oder Arsene Wenger auch gut. Oder Rafa Benietz.

Magath oder Glasner. Heynckes finde ich auch nicht schlecht

Felix Magath.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.