Wer sollte bei einer langen Autofahrt hinten in der Mitte sitzen?

4 Antworten

Der kleinste sollte in die Mitte, weil er da die Sicht des Fahrers am wenigsten behindert. Und er bei einem Unfall am besten geschützt wird.

Ja klar spielt die eine Rolle und für Dich ist es besonders unangenehm. Dennoch wirst Du das der Fairness halber aushalten müssen, denn für die anderen ist es schließlich auch kein Vergnügen.

Nein tut sie nicht. Deine Eltern sind sehr gerecht und fair: ihr solltet abwechseln. Dann muss keiner meckern und jeder kommt mal dran.

Deine Größe spielt keine Rolle. Die Mitte ist für jeden unbequem. Wechselt euch ab und gut ist.