Warum sind alle in der Familie größer als ich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei dem einen mehr und weniger aber kleine Frauen find ich eh etwas niedlicher als größere ich bin mir nicht sicher ob Ernährung in jungen Jahren auch da mit hängt ist auf jeden Fall möglich

verreisterNutzer  11.10.2021, 02:05

Awww danke -*-*- haha🤭🌸 aber größere fallen denke ich mehr auf

verreisterNutzer  11.10.2021, 02:07
@evermore90

Wie groß bist du darf ich Wissen =/ ich finde große Frauen können voll wie Models wirken -*-*-

SonicBlue05827  11.10.2021, 02:10
@evermore90

Also mir wäre es egal ob meine Freundin klein oder groß ist klein ist halt schon nice aber besser einen Herzens Guten Menschen der groß ist als eine kleine rotz göre der man lieber nicht trauen will aber ja du hast recht die meisten Männer sind sehr äußerlich fokussiert und haben dann genaue Traum Vorstellungen ihrer Freundin aber der Charakter ist bei den meisten Typen der Fall aber mir ist das theoretisch gesehen komplett egal man kann auch elegant und hübsch sein wen man groß das kommt halt immer drauf an würde ich aufjeden Fall behaupten UwU

verreisterNutzer  11.10.2021, 02:13
@SonicBlue05827

Höre auf michbzu ärgen ahahhaha 😭😭😭😭🥺🥺🥺

Siehst du evermore90 er ist sooo lieb es gibr noch gutes drausen ahahah🤭😳🌸🌸🌸

Naja, es ist eben nicht jeder gleich, wäre ja auch schlimm. Die Größe ist nicht alles.

Dein Vater ist relativ klein, wenn das nicht aufgrund von Mangelernährung als Kind zustande kam, dann liegt bei euch das Klein-sein in der Familie.

Manche Nachfahren bekommen das mit, andere nicht - kurz gesagt: es ist völliger Zufall, welche Gene aus dem Pool deiner Vorfahren herausgefischt werden.

Hä kleinere Frauen bevorzuge ich sogar. Viel weiblicher und süß. Ist meistens nur Genetik. Vielleicht waren deine Vorfahren bisschen größer.

verreisterNutzer  11.10.2021, 02:29

Danke 🥺🌸 wie groß bist du den darf ich das Wissen? =)

Entweder wurdest Du adoptiert oder es könnte ein genetischer Zufall sein. Frag Deine Ma oder mach Dir Gedanken über Fragen die man beantworten kann.