Wer singt die Lieder von der Fernsehserie "H2o- Plötzlich Meerjungfrau"

6 Antworten

in der ersten staffel war es Ellie Hederson.

In der zweiten Staffel hat Kate Alexa ALLE Lieder gesungen.

In der dritten Staffel sing Indiana Evans (Bella) ALLE Lieder.

no ordinary girl heißt der Titelsong und in jeder Staffel ist der Songtext bisschen anderster.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

In der 1. Staffel wird das Titellied von Ellie Hederson gesungen. In der 2. Staffel wird der Titelsong (und Tonight, where we belong,...) von Kate Alexa gesungen. In der 3. Staffel wird das Titellied (und the girl with everything, Think about you, it's gonna come back to you und die anderen) von Indiana Evans gesungen!

Der Titelsong heißt no ordinary girl!

Bitte wähle meine Antwort als hilfreichste Antwort aus! Das hat bei mir noch nie jemand gemacht!!!

AngiexD  07.08.2010, 12:05

hahaha... du hast schon 3 sterne !

Also in der 1. und 2. Staffel singt Kate Alexa den Titelsong zur TV Serie. Er heißt "no ordanary gir". Und sie singt auch noch den ganzen soundtrack. In der 3. Staffel singt Indiana Evans "Bella" aus H2o plötzlich meerjungfrau den Titelsong und den Soundtrack. auf www.mermaidemania.de kannst du ihn schon mal anhören Viel Spaß loLi12345 :)

LeylaSanam  26.04.2020, 11:25

Ne in der 1.Staffel Ellie Hederson.

Was sollen immer diese "googeln" antworten .. Wie doof !!..

hier ist die antwort !=)

1.St.: Ellie Henderson 2.St.: Kate Alexa 3.St.: Indiana Evans – „No Ordinary Girl"

Bella singt die Lieder von h2o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swesdoschka  20.01.2022, 22:04

In der ersten Staffel Emma und in der zweiten auch und in der dritten von Bella soweit ich weiß