H2O - Plötzlich Meerjungfrau Indiana Evans´ Songs?

4 Antworten

nein das habe ich auch schon versucht, aber kannst du mir sagen in welcher folge diese szene kommt?

...

also im Intro da wo bella kommt hat sie ein Mikro in der hand und der hintergrund ist rot. in welcher folge ist das ???

melina2107  13.11.2018, 22:21

Das ist in folge 5, falls du dass noch nicht weißt

Selkiade
Beitragsersteller

Kann ich dir leider nicht sagen

Ich gebe einfach in Youtube bella h20 songs ein und da sind die.

Wie hast du denn das versucht?

Selkiade
Beitragsersteller

Komisch, mittlerweile funktioniert es bei mir auch wieder. Noch letztes Jahr waren sie durch die GEMA gesperrt. (Da war es egal was ich eingegeben habe, ob einzelnes Video oder gleich ne Playlist - funktionierte alles nicht.) Lustig ist das ja schon...

Nimm einen sogenannten "Youtube Proxy".