Welche Wurfgefährten passen am besten zusammen in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nadelkralle und Wurzelquell 50%
Myrtenpfote und Lorbeerpfote 33%
Aschenpelz und Rauchfell 17%
Mottenflug und Staubnase 0%
Wurzellicht, Blumenfall und Hummelstreif 0%
Tigerstern, Lichtfell und Flammenschweif 0%
Schnipskralle, Stachelfrost und Nelkenohr 0%

4 Antworten

Myrtenpfote und Lorbeerpfote

Ich fand die immer ein cooles Geschwisterpaar, einfach auch weil ich beide Charaktere gern mochte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nadelkralle und Wurzelquell

Sind ganz cute 🥰, passen gut als Geschwister zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nadelkralle und Wurzelquell

Ich finde die beiden einfach toll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Nadelkralle und Wurzelquell

Sei gegrüßt,

Wurzelquell mag ich Allgeim gerne, und Nadelkralle fand ich auch nie wirklich schlimm. Manchmal nervig, aber es ging.

Welche hättest du gewählt?

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

EchoklangAmi
Beitragsersteller

Ich habe zwar noch nicht allzu viel von ihnen gelesen, aber ich finde die beiden auch richtig toll!