Wer sind eure Lieblingstiktoker?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere, unswar... 52%
Habe keine Lieblingstiktoker 33%
Memira.x 10%
Emir Bayrak 5%
Diademlori 0%
Jessibae 0%
Julesboringlife 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keine Lieblingstiktoker

hab keine, ich benutze die App nur selten und meistens like ich nur Videos von Freunden oder mache Videos mit Freunden das war‘s weil Tik Tok ist schon irgendwie cringe geworden tbh

Die meisten 9-11 Jährigen tw*rk*n schon oder zeigen ihre psy auf Videos...🤧

Und viele TikToker, die sehr berühmt sind z.b Charli Damelio, Addison oder Bella Poarch kaufen ihre Followers

Andere, unswar...

also am meisten mag ich coupleontour aber danach kommt Julesboringlife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere, unswar...
  • madebyxile
  • graciagracioso
  • clwnprnce
  • eunchanpark
  • _love.machine
  • philippcasu
  • baochii
  • skyaboveme
  • peachyealynlyn
  • xenia_shining
  • gjwxbbtdkwn
  • yourgermansister
  • iamjennychang
  • grinderu69
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

HBHBHBHBHB
Fragesteller

Kenn ich alle nicht, aber danke

Habe keine Lieblingstiktoker

Instagram scheint ja echt out zu sein, alle reden nur noch von Tiktok, gerade die letzten Monate scheint das besonders beliebt geworden zu sein, obwohl es die App ja schon ne Weile gibt. Davor hat man hier immer nur von Instagram gelesen...

Ich habe kein Tiktok und möchte es auch nicht. Schon alleine deshalb, weil ich mir im mobilen Internet grundsätzlich keine Videos angucke. Das aber würde ich mir angewöhnen, wenn ich zu Hause damit anfangen würde. Außerdem hört man dauernd von irgendwelchen komplett hirnbefreiten und teilweise gefährlichen Challenges. Nee, danke.

Ich habe Facebook und Instagram, obwohl ich beide Apps deinstalliert habe und höchstens noch Facebook sporadisch mal nutze, noch mehr solcher verblödender Apps brauche und möchte ich nicht.

Andere, unswar...

Ich schaue mir am liebsten TickTock's von The Vegan Teacher an.

Diese Leidenschaft sich für den veganen Lifestyle vehement einzusetzen ist einfach atemberaubend.

Herzliche Grüße von Sylt

Marianne Kleps