wer sind eure lieblings sänger*innen?
10 Antworten
Rosé
und Bruno Mars
mein Lieblingskünstler generell ist allerdings Babymonster

Es war okay/gut, bis es das Hintergrundlied in jedem Video auf meiner FY war, es 24/7 im Radio kam und meine Schwester es immer gesungen hat. Irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr hören 🥲
jaa, kenn ich...aber nicht bei APT! ...ich mags maybe aber acuh noch mal mehr weils mit persönlichen Erinnerungen verbunden ist hehe
joa xD...aber APT is ja eig von beiden nd so derStyle...aber ich liebe das Lied trotzdem
so ganz evtl bin auch auch durch APT. auf Bruno Mars gekommen xD
Sängerinnen:
Lara Fabian
Alizeé (Jacotey)
Shakira
Delta Goodrem
Connie Talbot
Lucy Thomas
u.v.a.
Sänger:
Fritz Wunderlich
Demis Roussos
Matt Monro
Frank Sinatra
Tom Jones
Chris Martin
u.v.a.
Ich habe viele aber so abgesehen von Kpop Lana Del Ray, 50 cent, Luciano ….. und vieles mehr! :)
Habe ein paar aber habe immer gerne die Lieder von Dean Lewis gehört.
Dann quch von Matt Hansen und noch paar anderen aber dann so einzelne Lieder
Jaa freut mich jemand kenenzulernen der auch Dean Lewis mag!
War mal auf einem Konzert von ihm, hab es sehr genossen ^^
Ja☺️
Nein, letztes Jahr ^^ Hab leider die neuen Songs verpasst, aber die alten sind sowieso gut :-)
Oha cool :D ich war dieses Jahr, sogar am 1. März
Jaa die alten sind alle voll gut aber die neuen sind super, musst sie dir unbedingt anhören
Ganz vorne dabei:
- Donna Summer !!
Die ehemalige Discoqueen hat viel mehr drauf, als man ihr anfangs zutraute. Auf ihren zwischen 1974 - 2008 veröffentlichten 17 Studioalben, befinden sich zahlreiche starke Nummern.
Hier die für mich am meisten faszinierendste Nummer: Ein 18-Minuten-Trip mit mehreren starken Hits und Torbogenarrangement.
"MacArthur Park Suite"
Na toll - ich seh nur Rosé und Bruno und schon hab ich APT in meinem Kopf spielen 🥲