Wer sind Eure Favoriten Badass charaktere?

3 Antworten

oh, der gute, alte Guts =D - Ja, der Typ gefällt mir auch sehr gut, da er eine äusserst interessante Story hat... aber ich habe auch Mitleid mit ihm, weil das was ihm widerfahren ist, einfach die Hölle sein muss... sein Wille, nicht aufzugeben, ist bewundernswert.

Aktuell würde ich jedoch Arumat P. Thanatos als mein aktueller Lieblings-Badass-Charakter bezeichnen. Er ist in Star Ocean 4 zwar kein Hauptcharakter und seine Story ist deshalb etwas "mager" - Aber seine verschlossene Art und die Tatsache, dass er sich im Laufe der Geschichte so ändert, dass er freiwillig Schwächeren zu Hilfe eilt, finde ich doch sehr cool.

Accelerator (A Certain Magical Index bzw. Spin Offs)

Sakamoto (Haven't you heard, I'm Sakamoto)

Onizuka Eikichi (GTO: Great Teacher Onizuka)

Das hängt sehr stark von der Definition ab xD

und da gibt es ne Menge bei mir *lach*

Ich glaube nicht, dass ich mich da auf einen oder zwei Beschränken könnte xD