Wer sind diese Katzen?

4 Antworten

Hallo

Bernsteinmond,Taunase und Schneebusch sind Lichtherz zweiter Wurf von Wolkenschweif,kurz bevor sie dann in den Ältestenbau zieht.Sie bekommen diese Jungen erst viel später.

;))

Ihr erster Wurf war Weisspfote'flug in der 2 Staffel glaube ich.

Kommen kurz vor dem grossen Kampf zur Welt(4 Staffel,6 Band).

wiki warrior cats - Search (bing.com)

LG Goldblüte

Das sind ihre weiteren Junge.

Die bekommen sie aber erst gegen Ende der 4ten Staffel. Also erst viel später. Genau gesagt in: die letzte Hoffnung, dem letzten Band der 4ten Staffel.

Die kannst du daher auch noch nicht kennen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Blattherz2  08.07.2024, 18:05

Echt habe ich fölig überlesen oder wieder vergesen xD

Daemmerpfote  08.07.2024, 18:35
@Blattherz2

Ja das sind die junge über die sich Häherfeder aufgeregt hat weil sie mitten in der Blattleere kommen.

Blattherz2  09.07.2024, 06:47
@Daemmerpfote

Kanst du mir die genaue Seiten sagen. Würde die Stelle gerne noch mal lesen

Daemmerpfote  09.07.2024, 09:54
@Daemmerpfote

Da wo Lichtherz ihre Jungen Häherfeder verkündet: Seite 121

Ihre Geburt(es wird nur gesagt das sie Junge bekommen hat): Seite 274

Sei gegrüßt!

Wolkenschweif und Lichtherz' Junges Weißpfote/später Weißflug gehört zu dem ersten Wurf der zwei. Allerdings haben sie in Staffel 4 nochmal einen Wurf, in dem Bernsteinmond, Schneebusch und Taunase geboren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Nein ^^

Also sie bekommen später noch welche ;3

Weißpfote wird dann auch zum Krieger und heißt dann Weißflug.

Hier ^^:

Töchter

Weißflug , [19] Bernsteinmond [20]

Söhne

Schneebusch , [20] Taunase [20]