Wieselpfote oder Wolkenschweif?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wieselpfote, mag sie und Wolkenschweif aber mehr 40%
Wieselpfote, passt auch viel besser zu ihr 40%
Wolkenschweif, passt auch viel besser zu ihr 20%
Wolkenschweif, mag sie und Wieselpfote aber mehr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieselpfote, passt auch viel besser zu ihr

Ich kann mich eigentlich nicht Entscheiden würde aber tendenziell sagen das sie eher mit Wieselpfote zusammengekommen wäre, weil sie haben einander ihr leben anvertraut als sie sich auf die Suche nach der Meute gemacht haben.

Ich mag Wolkenschweif auch und finde es auch super cute wie er ihr immer gesagt wie schön sie ist aber ich weiss nicht…. Lichtherz hatte leide auch das Gefühl gehabt das er Minka mehr mochte als sie. Dem war aber nicht so und das fand ich sehr schade das er es so weit gebracht hat das sie davon ausgegangen ist.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Wieselpfote, mag sie und Wolkenschweif aber mehr

Sei gegrüßt Honigbrise!

Mit Sicherheit kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich denke, dass sie wahrscheinlich auch Wieselpfote eine Chance gegeben hätte. Wahrscheinlich war sie anfangs auch in ihn verliebt, aber wie gesagt, ich kann nur schreiben, was ich glaube.
Also ich denke, dass es wirklich sein könnte, dass sie Wieselpfote genommen hätte, weil er dann erstens noch da gewesen wäre und zweitens Wolkenschweif sich nicht um sie hätte kümmern müssen. Wolkenschweif hat sich ja, als sie verletzt wurde, sehr um Lichtherz gekümmert, und wenn er das nicht getan hätte, wären sie ja nicht so verbunden gewesen.

Aber was wäre wenn. Man kann es nie wissen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Wieselpfote, passt auch viel besser zu ihr

Wieselpfote hätte meiner Meinung nach besser zu Lichtherz gepasst. Wolkenschweif hat eine Zeit lang nur mit Minka Zeit verbracht und Lichtherz war dann traurig und dachte dass Wolkenschweif sie nicht mehr liebt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Wolkenschweif, passt auch viel besser zu ihr

Hi!
Ich finde Wolkenschweif passt besser zu ihr und die beiden wären auch so zusammen gekommen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻