Böser Protagonist in Anime?

4 Antworten

Bei SSSS.Gridman ist einer der Hauptcharaktere „böse“ (also hat Spaß am Leiden anderer), und er beschäftigt sich damit wie sich selbst einzuschließen, einen emotional nur noch mehr bedrücken kann. ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, die Animationen sind auch super und fällt mehr in das mecha genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
  • Black Lagoon (best)
  • Jormungand
  • Hellsing Ultimate

keine Ahnung, was für dich als Bösewicht/böse zählt; aber das sind jedenfalls Anime mit 'badass' Hauptcharakteren > also keine Helden oder einfache Antagonisten - würde vielleicht noch Garden of Sinners dazu zählen.

  • Phantom requiem for the Phantom
  • Deadman Wonderland (einer der Hauptcharakteren)
  • Elfenlied
  • Mirai Nikki
Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Wie wärs mit the devil is a part timer?