Animes mit Ger Dub legal sehen?

5 Antworten

Die Ghibli Filme wirst du per Stream legal nicht bekommen. Ebenso wie One Piece, Dragon Ball und Sailor Moon (höchstens Crystal über Animax on Demand, aber dafür ist ein Vodafone Vertrag notwendig).

Tokyo Ghoul, Black Butler, Elfenlied, Magic Kaito laufen auf Anime on Demand.

Akatsuki no Yona findest du auf watchbox (kostenfrei)

bei Code Geass, Hellsing und Digimon bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es überhaupt einen legalen Stream gibt, aber ich lasse mich gerne von anderen aufklären ^^

verreisterNutzer  27.01.2018, 00:03

Mittlerweile kann man Animax für 5,99€ dazu buchen wenn man Amazon Prime Kunde ist :)

Ich bin mir nicht sicher, aber die Seite WatchBox müsste legal sein. Da gibt es die Animes, die du schauen möchtest aber glaube ich nicht.

Auf YouTube gibt es auch ein paar Animes, aber meistens nicht komplett.

Du hast geschrieben, dass du Death Note schauen möchtest: Gib einfach mal bei YT „Death Note Folge 1 Deutsch" ein. Da kannst du den Anime schauen :)

Viel Spaß!

Nychthemeron  26.01.2018, 17:44

Death Note auf YouTube ist illegal.

Mareth  27.01.2018, 22:38
@Nychthemeron

Wirklich? An sich ist das ja eine legale Platform. Ich dacht, dass es dort legal wäre. Aber ich bin da nicht so gut informiert...

Enricotaku  11.08.2020, 15:05
@Nychthemeron

Kommt etwas spät, aber eigentlich ist die webseite ja nicht illegal. Man unterstützt zwar keinen, aber wenigstens schaut man auf einer legalen Seite.

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Wakanim

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand/Animax Plus

MFG Shiroiki (^

Kostenlos und LEGAL:

  • Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX,

Kostenpflichtig und LEGAL:

  • Crunchyroll, Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand, Wakamin
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Mein Nachbar Totoro
  • Das Königreich der Katzen
  • Prinzessin Mononoke

Ghibli-Titel kann man nur kaufen, kein legaler Stream möglich

  • Bleach

Kein legaler Stream vorhanden

  • Ame & Yuki

Amazon sowie Anime-on-Demand bieten ihn an

  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Amazon & Anime-on-Deman

  • Detektiv Conan
  • One Piece

Kein legaler Stream vorhanden

  • Dragon Ball / Dragon Ball Z / Dragon Ball Super

Kein legaler Stream vorhanden, ausser Super - da allerdings nur Eng Sub - Daisuki

  • Death Note

Anime-on-Demand

  • Sailor Moon

Die Neuauflage Crystal (Manganaher als die Urserie) gibt es auf Amazon

  • Digimon

Nicht vorhanden

  • X

Nicht vorhanden

  • Tokyo Ghoul

Anime-on-Demand

  • Black Butler

Anime-on-Demand

  • Elfen Lied

Kein Stream vorhanden

  • Golden Boy

YouTube (EMP Animekanal)

  • Magic Kaito

Anime-on-Demand

  • Hellsing

Sowohl 2001 TV als auch 2006 OVA bei Amazon

  • Akatsuki no Yona

Netflix, Crunchyroll (nur Sub) und Watchbox

  • Code Geass

Anime-on-Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zwingen kann dich natürlich keiner die DVD Boxen zu kaufen, aber ich würde es dir empfehlen.

Ich mache es auch, obwohl ich Seiten im Internet kenne wo ich die Serien anschauen kann, einfach aus dem Grund weil ich den Deutschen Anime Markt unterstützen möchte :-)

es muss sich nämlich keiner Beschweren, dass so wenig Anime nach Deutschland kommen, wenn keiner die Boxen kauft

AsemaShadowsoul
Beitragsersteller

Deswegen hab ich es ja mit Anführungszeichen geschrieben. :)

Ich dachte nur, dass es vielleicht so was ähnliches wie Netflix geben würde, wo es viele Animes geben würde.

Aber dann werde ich wohl zum kaufen greifen müssen. :)

Tsukino38  26.01.2018, 14:54
@AsemaShadowsoul

Ich wollte damit auch auf keinen Fall irgendeine Vorschrift machen oder so :-)

wenn es so etwas wie Netflix geben würde nur für Anime, wäre ich eine der ersten die das hätte XD

nur das Problem ist einfach, dass viele der Serien die du aufgezählt hast, in den Legalen Streamen gar nicht vorhanden ist oder nur bis zu einer bestimmten Folge und dann abgebrochen wurde (wie bei Detektiv Conan)

und wie schon gesagt mit dem Kauf der DVD unterstützt du noch deutsches Anime ^^

wobei ich persönlich ja eh lieber auf Japanisch mit Untertitel schaue ^^