Wer sind die bekanntesten Personen auf Gutefrage?

7 Antworten

Das ist immer eine Sache der Sichtweise. Ich bin jetzt 15 Jahre auf der Plattform, da habe ich Namen von Accounts im Gedächtnis, die Dir wahrscheinlich hier nie über den Weg laufen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Die Stolze

Grinsekater

Roschwurst bestimmt wieder falsch geschrieben 😁

Angel112

Tierlieber

Superturk glaube ich hieß er, lese ich auch oft.

Spongebob aber auch anders geschrieben, hab das nicht so mit Namen.

Aber schon so einige 🙂

Ich würde mich jetzt mal dazuzählen, aber dann kommen auch User wie OpiPaschulke. Mehr Namen darf ich nicht nennen, die Nutzer wollen das sicher nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich achte nicht darauf, weil es mir egal ist.