Vorbilder von BTS?

3 Antworten

Bei Jungkook wüde ich Ariana Grande, Justin Bieber und Bruno Mars (Silk Sonic) schätzen. Hobi mag Doja Cat, früher hat er auch mal Tinashe erwähnt (sie war sogar sein Hintergrundbild). Namjoon mag die Musik von Kanye West, aber ob das jetzt ein Vorbild ist weiß ich nicht ^^

So weit ich weiß inspierit sind sie alle von den King and quiens pip bang und 2ne one und vllt noch girls Generation aber für boy Bands wie bt ist es devenetif bigbang vor allem G-Dragon ünd für die medels 2ne1 hab ich glaub schon a in nem Interview von bts gehört und Black pink sind ja eh bei yg wie big bang und 2ne1

Ich weiß, dass JK auf jeden Fall ein G-Dragon Fan ist. Aber sonst habe ich noch nicht davon gehört. Und ich kenne sie jetzt schon seit fast vier Jahren.

:)

Woher ich das weiß:Hobby

FilmeLover
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja ich hab eben auch noch nicht so wirklich davon gehört ob sie da irgendwelche richtigen "Vorbilder" haben. Jedes einzelne Member vielleicht aber alle zusammen🤔

satanistin17  16.03.2022, 13:20
@FilmeLover

Ja, ich denke jeder hat schon so sein Vorbild, aber öffentlich haben sie da noch nie etwas dazu gesagt

Amelysalvatore  18.03.2022, 12:50

Bid gd hast auf jeden Recht aber allgemein bigbang für jeden von bts zumindest wen es um kpop Vorbilder geht