wer sind 90's kids?

3 Antworten

Ich würde sagen, die Leute, die in den 90ern entweder Kinder oder Jugendliche waren und sich an die Zeit tatsächlich gut erinnern können.

Also Jahrgänge von ca. 1979-1993

1985-1997 ( also Menschen die einen Teil ihre Kindheit in den 1990er Jahren erlebt haben und sich daran erinnern können. Also 1999 sind für mich keine 90's Kids mehr.)

90s kids sind die kinder, die in den 90ern groß geworden sind. sie können also in den 80ern geboren sein, aber ihre teenager jahre in den 90ern verbracht haben.