Bin ich zu alt für die 12. Klasse?

3 Antworten

Nein, das ist ein normales Alter für die 12. Klasse. Ich würde annehmen, dass du ein Kann-Kind warst und ein Jahr später in die Grundschule eingeschult wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Es wäre doch wohl einfacher, wenn du gleich das Alter nennen würdest, statt dein Geburtsdatum reinzuschreiben, um dein Alter berechnen zu müssen.

Für ein Abi ist man nicht zu spät.

Jan2005928
Fragesteller

18 bin ich und werde dieses Jahr 19 im August

Jan2005928
Fragesteller
@Dreamdrummer

Ich habe leider noch ein Jahr und bin dann nächstes Jahr nach der 13. Klasse fertig

Nein, das ist kein Wettrennen.