Ist Vegeta stärker als Goku?

8 Antworten

Mal Vegeta, mal Goku.

Da Goku aber der Hauptprotagonist ist, wird goku auch immer etwas stärker sein als Vegeta.

Aber im grunde genommen ist es auch unterschiedlich, da Vegeta natürlich auch einer der Hauptprotagonisten sind.

Sind beide die stärksten Z-Krieger.

MrPiccolo  10.09.2016, 00:14

Protagonist= Eine wichtige Figur in z.b einem Film indem fall Anime. Die bedeutung des wortes Protagonist spricht schon für sich selbst, dass es die wichtigste Rolle ist. Hier aber sind sehr viele Protagonisten und die wichtigsten sind eben Goku und Vegeta, deshalb noch das "Haupt" aller Figuren. rest der Protagonisten sind z.B jetzt in Dragonball Super Beerus Whis oder Piccolo Gohan usw. Neben Charakter wären Mr.Satan Videl Pilaf Shu Oolong z.B. :)

Man kann beide unterscheiden in ihrem normalen KI und ihr göttliches KI, das wenn sie es benutzen am stärksten sind. Also immer wenn wir sehen wie Goku und Vegeta sich in normale Super Saiyajins verwandeln, benutzen sie ihr normales KI, welches von Goku denke ich schon etwas stärker ist. Aber wenn es um das göttliche Ki geht, sind beide mindestens gleich stark, wenn nicht sogar Vegeta ein kleines Stück stärker, würde ich mal sagen. Dazu wissen wir ja, dass Vegeta bemerkbar länger bei Whis trainiert hat, als Goku und bei Whis war es ja das Training um das göttliche Ki ( Deshalb haben sich beide nie im Training in Super Saiyajins vewandelt, da gabs mal ne kleine diskussion zwischen Whis und Beerus, wo Beerus fragte: Wieso erlaubst du es ihnen nicht, dass sie sich in Super Saiyajins verwandeln? Daraufhin Whis: Ich habe es ihnen niemals verboten, sondern sie verwandeln sich freiwillig nicht).

Jayjoo1887  28.12.2018, 19:26

hat dies nicht der Fisch-Orakel gefragt und whis meinte daraufhin : wenn die stärker werden möchten, müssen Sie ohne verwandlung trainieren.

Ich meine, dass es so in der Serie gesagt wurde.

Ich würde sagen Son-Goku ist stäker zumal man ja auch in DB GT gesehen hat dass Goku im Gegensatz zu Vegeta den SSJ 4 aus eigener Kraft erreicht hat.

Gruß

TH3J0K3R  28.01.2018, 17:12

Er hat den super saiyajin 4 ja nur alleine geschafft weil er einen affenschwanz hatte das war der Auslöser für die Form

Ist egal, dass Ergebnis würden wir nie erleben.

Der Zweikampf würde unsere Gesamte Galaxy und die Parallele mit zerstören.

Schöne Weihnachten

Goku mit Blue & Kaioken, da hat Vegeta null Chance . Vegeta muss nur Kaioken lernen, dann sehen wir weiter :-D