Wer sieht am coolsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ali 63%
Hakim 19%
Abdul 19%

5 Antworten

Der Baum im Hintergrund.

Mal ehrlich: Zwei zeigen ihre Mittelfinger und die vorne sind in ihrer Aufmachung einfach nur irgenwie albern. "Cool" finde ich da nix.

LG Moon^^

Sehen alle uncool aus. Entschuldige bitte, aber ich würde rennen. Abdul sieht ja noch vom Gesicht her einigermaßen freundlich aus. Die Taschen sind wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ali

Wenn "am coolsten" zugleich noch als Hässlich betitelt werden kann dann so.

Und natürlich beziehe ich mich hier ausschließlich auf die Kleidung

Ali

Was viele nicht wissen, das ist ein Screenshot aus dem Intergalactic-Video von den Beastie Boys.

Freya213039  05.11.2023, 20:31

4:34 angeschaut um festzustellen, dass es nicht enthalten ist.