Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt

7 Antworten

wer sich alles im leben gefallen lässt und sich nicht dagegen wehrt lebt eben falsch

wer sich immer alles gefallen lässt und keine eigene meinung hat, lebt unterdrückt, und das ist verkehrt !

Wer alles auf sich einprallen lässt, ohne mal zurück zu schlagen, lebt unter falschem Motto bzw lebt einfach falsch..... schließlich : wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

wer sich immer fertig machen lässt und nix dagegen tut, der lebt falsch... was nicht stimmt.

man lässt sich nich alles gefallen!