Wer seid ihr in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Der Stille 54%
Klassenclown 16%
der unsichtbare 14%
Der Beliebte 5%
Der Laute 5%
Der Hotspot gönner 5%
Der PlayBoy 0%

13 Antworten

Bin zwar schon ein Jahr aus der Schule raus, aber weiß nich recht. Klassenclown wär zu viel, weil das war ein anderer. Aber schon eher in die Richtung, nur nich ganz so schlimm. Ich war eher so die Mischung aus dem Stillen und Klassenclown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020
Der Stille

Hallo Milchschnitte09,

Ich bin oftmals der Stille, da ich nix mit irgendwen zu unterhalten habe.

Aber reden tu ich schon manchmal, wenn die mit mir eine Unterhaltung starten wollen.

Ab und zu bin ich aber mal ein Klassenclown, da ich selten auch Blödsinn mache, und ich mich dann lustig mache! 😂

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Der Stille

Hey,

in Normalfall bin ich in der Klasse eher der Stille (ist auch meinem introvertiertem Charakter geschuldet), vor allem während des Unterrichts.

LG Markus

Kommt auf die Klasse an. Bei meiner jetzigen Klasse sind eigentlich alle die beliebten. Bei uns steht keiner außen, wir stehen alle im Mittelpunkt. Dort, wo meine Freunde nicht sind, bin ich eher der Stille.

Der Hotspot gönner

Hallo :)

Irgendwie eine Mischung von allem. Hotspot wird aber immer gegönnt 😂.

Lg ravibess