Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen dem FC Bayern und Preußen Münster?

1 Antwort

Hat damit nichts zutun. VfB hat abneigung gegen Hertha, KSC. Zuneigen haben sie richtung Kaiserslautern und Symphatie Richtung Energie Cottbus. Wir haben ja auch zueinanders Symphatien Cottbus.

Trotzdem haben wir eine Revalität gegenüber Vfb und unsere Ultras haben von denen gestohlenden Schals presentiert und würde der Gästeblock vollgesprüht.

Ich glaube nicht, dass ein Bündnis entsteht.

Es wird bei Symphatien bleiben