Wer sammelt noch Blurays 2024/25?
Wer sammelt den noch Blurays im Zeitalters des Streamens? Ich Stream auch fast alles, doch viele Filme gibt es nicht oder nur hin und wieder. Es gibt jedoch immer wenige Filme im Laden zu kaufen.
9 Antworten
Ich habe angefangen DVD´s und Blu-Rays zu sammeln. Ich habe mit Klassikern und Filme, die ich gerne schauen würde, die aber nicht (mehr) gestreamt werden.
Es ist deutlich weniger geworden als in den letzten Jahren.
Viele DVD oder Blue Rays gibt es aktuell nicht im Streaming oder digital zu kaufen. Da bin ich ganz froh, dass ich diese irgendwo im Schrank habe.
Ich sammel Filme auf Disc.
Streaming ist für mich nur eine Ergänzung. Ich möchte Filme aber sehen können wann ich möchte, gerade meine Lieblingsfilme. Beim Streaming bin ich darauf angewiesen, dass der Titel gerade auch angeboten wird.
Davon ab habe ich auch gerne was in der Hand und ein Steelbook im Regal sieht zudem schick aus.
Ich sammle seit Jahrzehnten Filme. DVD,BluRay,ich habe sogar alte VHS Filme(PulpFiction,Taxi Driver u.a.)Ich bin der Meinung dass ich was in der Hand haben möchte,dass mir gehört, ohne dass jemand entscheiden kann,meinen Katalog zu killen.Ausserdem schaue ich gerne mal durch.Ich sammle einfach gerne Filme,die ich auch in die Hand nehmen kann.
Ich oute mich als noch altmodischer. Ich sammle noch "normale" DVDs