Wer sagt diese Sätze in Berühre mich. Nicht?

1 Antwort

Also deine Fragestellung ist etwas unverständlich und ich habe auch keinen Kontext...

Aber so wie ich das verstehe wird damit einfach nur gesagt, dass man auch miteinander befreundet sein kann, obwohl man sich erst seit kurzer Zeit kennt. Freundschaft wird nicht durch Zeit definiert = Zeit des gegenseitigen Kontakts sagt nichts darüber aus, ob man befreundet sein kann oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne

Lu777784
Beitragsersteller

Ich meinte:

Welche beiden Personen sprachen diese beiden Sätze in dem Roman Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl?