Wer restauriert kostengünstig Möbel (im allgemeinen) und im Raum Kiel (im besonderen)?

5 Antworten

mach dich schlau über -fachliteratur die genau dein thema behandelt, es ist leichter wie du denkst es selbst zu machen, man brauchr weinig werkzeug alles im baumarkt billig zu haben, grundmaterial sind spiritus,-messingbürste,dreikant abzieher 00+000stahlwolle,harte wurzelbürste, hartgrund, mattierung,verdünnung, bienenwachs weiche bürste

habe ca. 10j in raum nms bei der vhs kurse (3 tage in der woche) gegeben für dieses hobby, und jeder hat es geschafft was er wollte, sogar lehrlinge von firmen die keine oberflächenbehandlung mit hand mehr machen,viel spass

Hallo pinkiinki123,

Haben Sie Ihren Nußbaumsekretär schon restaurieren lassen? :)

Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Sie und ihr restaurierungsbedürftiges Lieblingsteil!

Unsere Experten können alles und reparieren jedes antike Möbelstück! :)

Aus alt wird neu, aus wertlos wieder wertvoll!

Melden Sie sich bei uns:

Gruppe 5 Filmproduktion

"Lieblingsteil" ;

Tel: 0221 1680 1629 ;

Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de

normaler handwerkerstunde, auch in kiel, kostet 80,--/ + MwSt.. schau mal in die gelben seiten oder gib' ne kleinanzeige bei ebay-kleinanzeigen auf.

stell es bei my hammer ein da bekommste angebode und das alles kosten loss und kannst den besten güntzigen nehem wen du magst

Um Preisvergleiche wirst du ja nun nicht drumrumkommen ,,, der ist recht bekannt

antik-hense.de

Preise kenne ich aber nicht

Viel Erfolg