Wer passt zu der russische Frau? Von Nationalität her also mann?

4 Antworten

Die Person die charakterlich und emotional zusammen passen.

Selbst Russen sind Menschen, die ganz unterschiedliche Charaktäre haben. Auch wenn man es wegen dem aktuellen Konflikt gerne vergisst.

Mylady757
Beitragsersteller

Ja ist so

Zu jeder Frau passen, je nach Neigung, Männer oder andere Frauen. Im Einzelfall entscheiden das Sympathie und der Zufall des Kennenlernens.

Die Nationalität dürfte egal sein- wenn man sich sprachlich einig ist und sich auch kennenlernen kann,

naja, ideal ist natürlich jemand der die gleiche sprache spricht, aus der gleichen kultur kommt und ggf. auch den gleichen glauben hat. entsprechend wäre es ein landsmann - also ein russe. wie auch bei so ziemlich allen anderen nationen.

aber den meisten ist sowas egal und man kann sich auch in andere nationalitäten verlieben. zu einer frau passt der mann am besten, der sie glücklich macht. deine schubladendenkweise kannst mal auf den müll werfen

Mylady757
Beitragsersteller

Ja sonst immer eigentlich Streit wenn andere Nation besser gleicheinigkeit

Mylady757
Beitragsersteller

Naja… für mich nicht… ich will lieber meinen

DodgeRT  21.08.2022, 11:19
@Mylady757

siehste. ich bin deutscher, meine verlobte nicht. und kenn einige paare bei denen die nationalität keine rolle spielt. daher is dein "sonst immer eigentlich streit" einfach falsch.

wichtig ist der mensch selber, nicht die nation.

Mylady757
Beitragsersteller

Also ich will nicht andere Nationen kennenlernen ich will lieber meine ist besser dann sonst verstoße ich sie

DodgeRT  21.08.2022, 11:24
@Mylady757

ach jeder kann machen was er will. jeder hat seinen eigenen geschmack. von vorne herein zu behaupten, dass andere nationen nicht passen is halt blödsinn.