Wer passt am besten zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Harry und Ginny 69%
Harry und Hermine 23%
Harry und Cho 8%

4 Antworten

Harry und Ginny

Harry und Hermine würden absolut 0 zusammenpassen.

In den Büchern wird klar: Harry braucht eine Freundin, die ihm das Wasser reichen kann und ihn auch mal "einsteckt".

Hermine ist viel zu nett und schüchtern. Die Mädels, in die er sich verknallt (Ginny und Cho) sind top Quidditch Spielerinnen. Cho hingegen war viel zu "emotional". Harry konnte mit ihren Gefühlen wegen Cedric nicht umgehen.

Ginny hingegen kann sich definitiv durchsetzen, ist sie doch das jüngste Kind in einer Familie voller Brüder.

Harry und Ginny

Harry und Hermine waren von Anfang an fast wie Bruder und Schwester- das hätte nie für eine Beziehung/Ehe gereicht.

Zwischen Ron und Hermine gab es von Beginn an eine gewisse Spannung.

Ob ich Ginny und Harry zusammengebracht hätte, weiß ich nicht- vielleicht wäre eine, bis dato kaum aufgefallene, Mitschülerin auch eine Idee gewesen.

Harry und Ginny

Harry und Hermione sind ja wie Bruder und Schwester.

Und Harry war für Cho eigentlich nur ein Notnagel. Sie hat Cedric verloren und wollte sich dann in die Arme von Harry stürzen, um nicht alleine zu sein.

Wobei die Film- Ginny eigentlich nicht zu Harry passt. Die Buch-Ginny ist perfekt für ihn. Ich mag die Film-Ginny nicht.

Harry und Hermine

Wollte immer das die beiden zusammen kommen aber Ron & Hermine mag ich auch ❤️