Wer oder was ist LofiGirl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier könnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Lo-fi bedeutet low fidelity. Schlechte Musikqualität. Schlechtes Equipment. Was das Mädel damit zu tun hat ? K. A.

Hmm, man hört sich seine oder ihre Musik an, während man Hausaufgaben macht oder auch einfach lernt.

Woher kennst du denn den Namen?

cindazone
Beitragsersteller

Ich habe es bei Youtube gefunden und finde die Musik entspannend und mag auch das animierte dazu, aber frage mich wer dahinter steckt, was bedeutet LOFi, also für was steht das usw.