Wer oder was ist BEN DROWNED?

6 Antworten

Einer der gruseligsten Videospiel-Mythen heißt Ben drowned. Angeblich kauft am 6. September 2010 ein Junge ein verfluchtes N64-Modul mit dem Spiel The Legend of Zelda - Majoras Mask. Die Geschehnisse im Spiel verfolgten ihn bis in die Realität und trieben ihn an den Rand des Wahnsinns. Er dokumentierte seinen Horrortrip mit einem Tagebuch sowie Videos.

Hier kannst du weiterlesen:

http://scary.wikia.com/wiki/Ben_Drowned

benjamin lawman ist ein sozusagen Geist der das Spiel the Legends of Zelda majoras mask heimsucht

Ben Drowned ist ein Videospielmythos, welcher besagt das ein Junge namens Ben einmal ertrunken sei und das sein Geist sich in seinem Lieblingsspiel (The Legend of Zelda: Majora's Mask) befindet und für Unruhen sorgt.

Jedoch ist Ben auch nur eine Creepypasta und somit frei erfunden.

Ich habe ein Aufklärungsvideo über Ben Drowned gemacht und kaum ein Detail offen gelassen, wenn du einen YouTube Account haben solltest, würde ich mich auf ein Kommentar oder Like freuen wenn dir das Video gefällt.

MFG

  • Hodyjones

gib mal ben drowned in youtube ein ist so ein hörspiel des angeblich wahr sein soll. hat was mit legend of zelda majuras mask zu tun. hörs dir einfach an ;)