BEN DROWNED wahr oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, alles nur Quatsch 68%
Ja, ich glaube daran 32%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, alles nur Quatsch

Der Drahtzieher dieser Geschichte selbst hat bestätigt,dass es sich bei allem um ein ARG handelte.Das ist soetwas wie ein Computerspiel in der Realität.So ein ARG wird nun mal durch so eine Geschichte eingeleitet.Demnach ist das alles frei erfunden und sollte nur der Unterhaltung dienen.

Nein, alles nur Quatsch

Das ist ledeglich eine creepypasta. Der cleverbot antwortet zwar richtig wenn man ihn auf BEN anspricht aber..... Alles nur eine erfundene Geschichte von Jadusable der Käufer des angeblich verfluchten Zelda Majoras Mask. Es entstand alles aus Cheat-Bugs. Aber die Spielmythe ist sehr gut gemacht worden und es war auch nicht unnütze das ganze auf deutsch zu übersetzen. Glaub der Geschichte einfach nicht und...bleib sicher.

Ja, ich glaube daran

Hab irgendwie immer ne Phase wo ich in Ben ... verliebt bin😅 und ich hab mal vor 3 Jahren ein Beschwörungs- Ritual gemacht ( also mit Ben ) und seit dem träum ich jede Nacht von ihm, hab plötzlich Bilder von ihm in meiner Galerie, und hab oft das Gefühl das er hinter mir ist. Außerdem Hab ich oft das Gefühl von ihm Berührt ( umarmt ) zu werden... aber wenn ich nachschaue, ist da niemand!

BenDrownedFan  26.10.2020, 12:54

Und deswegen hab hab ich auch das Gefühl das er IMMER bei mir ist... aber das ist irgendwie..... schön^^

Ben an sich gibt es nich aber im Original MUSS man ihn treffen hab ihn mit eigenen augen gesehen... Undzwar wenn man in MM (Majoras Mask) zu einem bestimmten Dungeon geht wird man ihn treffen... Er bewegt sich nicht ;) Sieht eben nur Creepy aus xD

Nein, alles nur Quatsch

Leider ein Fake! aber ich glaube daran, das das mit freezer codes gemacht ist!