Wer möchte mehr Sommer?

Bitte nicht 57%
Bitte, ja, mehr Wärme und Sonnenstrahlen 43%
Warum nicht? 0%
Mir egal 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Bitte nicht

Ich will vom Sommer nix mehr wissen ! Ich bin schon in Weihnachtslaune ! Schuld daran sind die dummen Präsentationen & Fressutennsielien in allen Supermärkten ! Die machen alle Weihnachtsvorfreude kaputt ! Da stehen seit Mitte Sep. Schokoweihnachtsmänner, Speculatius , Lebkuchen in Massen rum ! Und das Zeugs wird auch noch um diese Jahreszeit von Vielen gekauft ? Wo bleibt da noch die natürliche Vorfreude auf Heilig Abend ? Wenn ich im September schon anfange, mir den Bauch mit Stollen, Speculatius, & co. vollschlage ... könnte ich den Dreck zu Heiligabend nicht mehr ersehen ! Tolle Weihnacht ;-(

Bitte, ja, mehr Wärme und Sonnenstrahlen

Im Sommer fällt es mir viel leichter abzunehmen. Und es muss noch einiges runter.

Bitte nicht

Hiii,

Ne,will lieber dass der Herbst und Winter mal kommt...hab genug von den heißen Temperaturen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀
Bitte nicht

Bin mit den aktuellen Temperaturen ganz zufrieden.

Bitte nicht

Auf keinen Fall, wir hatten genug Sommer dieses Jahr.