Hallo Leute! Ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr besser im malen zu werden und habe bis jetzt aller Dings nur ein paar Buntstifte von Castle arts (40€ für 120 Stifte). Am Preis hört man glaube ich schon, dass diese nicht die hochwertigsten Stifte sind, was natürlich kein Problem ist. Das Problem ist halt einfach, dass diese Stifte meiner Meinung nach einfach nicht gut layern können, zu hart sind usw.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob es erstmal sinnvoll ist, sich einigermaßen gute Stifte anzuschaffen, in dem Fall Polychromos von Faber Castell?
Ich weiß es gibt bessere, und zwar die Prismacolors, die sind allerdings nun mal sehr teuer für den Anfang. Ich würde mir dann nähmlich einfach erstmal die Polychromos kaufen und mit denen malen, und wenn ich dann etwas fortgeschrittener werde, würde es sich wahrscheinlich auch mehr lohnen, sich die Prismacolors zu kaufen.
Kennst sich denn jemand mit den Polychromos von Faber Castell gut aus, und kann mir sagen, ob sie gut für den „Anfang" sind?
Vielen Dank an jeden, der mir antwortet!
Liebe Grüße
Lea
das geht dann aber so schlecht ab ;o)