Wer mag Puke?

2 Antworten

Moin Jimmy,

Puke auch Vomit oder Übergeben bezeichnet ist eine normale Reaktion des menschlichen Körpers bei Vergiftungserscheinung.

Diese Reaktion kann durch den eigenen Körper hervorgerufen werden und durch Manipulation (Finger in den Hals).

Im Bereich von BDSM gibt es Deepthroat, Vomit zur Auslösung zum auswerfen des Mageninhalts.

Es gibt viele Liebhaber im SM Bereich für sowas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ich finde es interessant, hab aber noch keine reale Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)