Wer mag alles kahlgeschorene Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich nicht 55%
Ich 45%
Streunekater95  10.08.2021, 04:21

Wie meinst du das?

Xdzmouf
Beitragsersteller

Ich meine Frauen, die ihre langen Haare abrasiert bekommen haben

16 Antworten

Mir egal der Mensch dahinter muss passen für mich spielt das Aussehen keine Rolle sondern der Charakter der Person ist mir einzig und allein wichtig.

LenaReit1999  10.08.2021, 04:30

Gut. Aber die Frisur, zumal eine so markante, könnte was mit dem Charakter zu tun haben, oder?

LenaReit1999  10.08.2021, 04:38
@Luna0610

Ja eben. Das ist doch eine Charaktereigenschaften, findest du nicht? Ich würde mich das nicht trauen.

Luna0610  10.08.2021, 04:44
@LenaReit1999

Ich glaube dass es dem Kommentator darum ging, dass man von der Frisur nicht darauf schließen kann, ob man jetzt eine gute oder schlechte Frau vor sich hat.

Ich habe meine Haare übrigens abrasiert. ✌

Streunekater95  10.08.2021, 13:03
@LenaReit1999

Nein es hat nicht mit dem Charakter zutun sondern mit eigen Vorlieben die Frisur dmsgat kaum etwas über eien Menschen aus.

Streunekater95  10.08.2021, 13:09
@LenaReit1999

Nein haben sie nicht Vorlieben sind eben sehr individuell und prägen auch nicht den Charakter es sind zwie Paar Schuhe.

Streunekater95  10.08.2021, 13:14
@LenaReit1999

Nicht wirklich den es gibt uns Menschen nur in einer gewissen Anzahl an Chaktereigenschaften, die sich von Menschen zu Menschen unterschiedlich ausprägen aber so individuell sind wir Menschen nicht zu all veile Menschen heutzutage sehr einfällt sind und es hat aber trotzdem hat nichst miteinander zutun da es zwei Paar Schuhe sind.

Ich

Meinst du kurz rasieren oder ganz abrasieren?

So kurz wie sie Melanie Müller hat und auch so blondieren würde mir gefallen, da hab ich den Drang dazu, aber trau mich noch nicht.

urs53  11.08.2021, 22:46

Machs einfach!!!

glatzig  24.08.2021, 17:25

Traue dich ruhig auf paar mm bis runter auf 0mm zu rasieren. Gefällt's dir kannst es so lassen, ansonsten lässt wieder wachsen.

janaxx00  24.08.2021, 22:57
@glatzig

Lassen wenn dann wahrscheinlich oben erst etwa länger und die Seiten auf ein paar Millimeter, aber weis noch nicht welche Frisur genau.

Ich

Könnte ich schon mögen, jedenfalls finde ich, dass es gut aussehen kann.

Ich

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass überraschend viele Männer und Frauen es extrem attraktiv finden wenn eine Frau sehr kurze Haare hat.

Ich werde schon mit langen Haaren mehrmals täglich angesprochen, aber als ich meine Haare bis auf 6mm abrasiert habe, hatte ich keine fünf Min Ruhe wenn ich unterwegs war.

Wenn es ihr steht, ja. Was meistens eher bei schlanken Frauen mit schönen, scharf geschnittenen Gesichtszügen ist.