Wer mag aller Warrior Cats?

11 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich mag Warrior Cats und bin ein riesen Fan davon.

Vorallem gefiel mir der erste Staffel am meisten. Wie schon in einer vorherigen Antwort erwähnt, war Staffel 1 bis 4 sehr toll und interessant, mit Staffel 5 kam ich noch gut zurecht und ab der 6. Staffel ging es eher mehr nach unten. Trotzdem lese Warrior Cats weiter, weil ich es noch immer spannend finde und ich mich mit irgendetwas beschäftigen muss. ;)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja.

Staffel 1 bis 4 war toll, 5 war okay und ab 6 wurde es immer schlechter. Bin jetzt bei Staffel 8 konzentriere mich im Moment aber mehr auf die Special Adventures und Shorts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

bibi16feuerherz
Beitragsersteller

Versteh ich die Special Adventures ,, Feuerherz Mission'' war interessant

Bin ein großer Fan von Warrior Cats. Staffel 1, 2 & 5 fand ich am besten. Hab bis Staffel 6 Band 4 gelesen und außerdem einige Special und Short Adventures, aber die mag ich nicht so.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich mag Warrior cats sehr gerne.

an alle die es nicht mögen es ist nur eure persönliche Meinung und ich habe nichts dagegen ich würde nur gerne wissen was genau ihr dagegen habt und ob ihr es überhaupt gelesen habt oder es nur Vorurteile sind.

ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wen euch jemand bei mir uns meiner Frage vorbei schauen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨

Mondfellwaca  30.12.2023, 20:46

Würde mich über eine Antwort von einem der es nicht mag freuen weil es mich wirklich interessiert.

Ich bin Riesenfan!

Naja, bis auf einpaar dinge. Ich hab ab und zu Bücher übersprungen(was ich nicht empfehle), zb hab ich Staffel 5 nie beendet weil ich's einfach nd so gut fand. Die ersten 3 waren noch mega gut, die 4 hing ein bissl nach und die 6 find ich ok. Weiterlesen tu ich trotzdem xD. Du meintest ja das du Feuersterns Mission gut fandest, wie stehts bei dir mit den anderen Specials?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

bibi16feuerherz
Beitragsersteller

Ziemlich gut liebe alle Special Adventures aber Feuerstern's Mission ist am besten