Warrior cats spiel?
Hi kennt ihr irgendwelche Warrior Cats Spiele die auf Apple und Samsung erhältlich sind und kostenlos sind
Ich selbst Spiele ein Spiel namens the Wolf das ist ein Wolf Spiel aber es gibt doch auch Warrior cats Rudel ( für mehr Infos schreibt mich gerne an)
ich täte aber auch gerne ein Warrior cats spiel spielen
6 Antworten
Hallo, ich habe eine Whatsappgruppe mit einem Rollenspiel!
Da kann man sich aussuchen was man sein möchte.
Bisher ist nur die Position der Anführerin des Eisclans (ich) vergeben.
Es gibt daneben erstmal auch noch den Feuerclan.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne
melden.
Hallo!
auf Roblox gibt es zwei die heißen:
WarriorCats ultimate Edition
(finde ich sehr toll! Ist im alten Wald)
WarriorCats lake Territory reborn(Beta)
(habs noch nicht richtig ausprobiert. Ist im seeteritorrium)
Es gibt auch viele WhatsApp RP‘s
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mondstern!
Hey,
auf Roblox gibt es ein Warrior Cats Spiel. Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber es soll ziemlich gut sein.
WildCraft ist ebenso ein schönes Spiel, wo man leider keine Katze sein kann aber trotzdem viele Wildtiere. Dort kann man Clans erstellen oder beitreten. Es spielen viele Warrior Cats Fans dort mit. Es ist ein Multiplayer-Spiel, man kann es aber auch alleine spielen.
Cat Sim ist ebenso vom gleichen Hersteller wie WildCraft. Leider ist es nicht sehr übersichtlich mit den Clans. Man spielt eine Katze, ebenfalls hauptsächlich im Multiplayer.
So meine Erfahrungen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG, Rosenquarz ^^
Hey, ich hab ein ganz neues Whats App RPG eröffnet mit meiner Freundin. Wenn du Lust/ Interesse hast, es sind noch jede Menge Stellen frei, auch Anführer und wir bräuchten auch noch Mitglieder. Schau doch mal vorbei, kannst mich einfach anschreiben
Liebe Grüsse Nebelklang
Hi, ich kenne zwar nicht direkte Warriorcats spiele, aber auf MultiCraft wurden Onlinewelten nach Warriorcatsregeln aufgebaut.
Ich hoffe, ich kommte helfen.
LG, Mondpfote
Hi ich hätte intrese