wer macht einen online Fernkurs Industriemeister Pharmazie evtl sogar bei FAIN, ist dieser zu empfehlen?

1 Antwort

Hi,

ich mach zwar nicht den Meister Pharmazie aber mache
auch online einen Meisterkurs bei der FAIN.

Ich denke das Konzept ist bei den
Kursen immer relativ ähnlich, nur die inhaltlichen Schwerpunkte werden
abweichen. Ich bin sehr zufrieden mit der FAIN. Der Unterricht findet am PC
über ein virtuelles Klassenzimmer statt. Es ist nicht so, dass aufgezeichnete
Videos angeschaut werden, sondern der Unterricht findet Live statt. Die
Dozenten machen also live Unterricht.

Gruß VM

Kaliph12
Beitragsersteller

Ok das ist gut zu hören. Wie sind bei dir die Zeiten? Sind das fixe Termine?

VladiMicu  02.03.2017, 14:29
@Kaliph12

Hi,

der Unterricht findet montags, dienstags, donnerstags statt.
Beginn ist immer um 18:30 Uhr. Man sollte also ab 18:15 Uhr am PC sitzen, damit man dann bereit ist und alles hochgefahren und geöffnet ist.

Etwa gegen 20:00 Uhr ist der Unterricht dann fertig. Die Termine sind fix, wie in einem normalen Lehrgangsplan. Den genauen Ablauf gibt es zu Kursbeginn.

Gruß VM

WhatAQuestionA  31.05.2018, 09:20

hallo , wenn ich denn mal eine frage dazu werfen dürfte ... wie genau ist denn die persönliche betreuung ? also wenn man etwas nicht rafft und eventuell mal etwas zeit braucht . nicht jeder versteht ja alles beim ersten mal . und wie viel muss man sich da selbst erarbeiten ? es ist ja nun doch anders als wenn man 8h im klassenraum sitzen würde ... wäre dankbar für eine antwort . ich denke nämlich auch gerade über eine solchen fernkurs nach .