Wer macht am Wochenende oder wenn man frei hat Zuhause n Nackidei Tag??
Grüße
Hab Sonntag zur Abwechslung mal frei und beschlossen wenn ich heute Abend schlafen gehe mich erst wieder Montag früh anzuziehen.
Wer macht sowas auch (vlt auch regelmäßig).
9 Antworten
Das ist für mich ganz normal, zuhause immer nackig zu sein. Da brauche ich keinen speziellen Tag, aber cool dass du es machst und viel Spaß :)
Bei uns ist Nacktheit ein natürlicher Teil des Alltags und wird völlig entspannt gehandhabt. Es ist kein großes Thema, sondern einfach etwas, das dazugehört. Jeder in der Familie kann so herumlaufen, wie er sich am wohlsten fühlt – ob nackt oder angezogen, spielt keine Rolle. Diese Freiheit sorgt für eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, in der sich niemand verstellen muss. Es stärkt das Gemeinschaftsgefühl und schafft ein Umfeld, in dem Offenheit, Vertrauen und Selbstakzeptanz gefördert werden. Für uns ist es einfach schön, sich zuhause so frei bewegen zu können, ohne sich Gedanken machen zu müssen.
W 43
Das mache ich nicht nur am Wochenende, sondern eigentlich immer zuhause :)
Aber schön, dass du es auch mal probierst
Ich bin Nudist aus Überzeugung und Leidenschaft somit bin ich und meine Familie zu Hause immer nackt und da wo es geht und mit dem Gesetz nicht in Konflikt geraten kann.
Mach ich immer. Solange ich es nicht muss, zieh ich auch nichts an.