Wer (m) trägt auch Badeanzug und aus welchem Grund?
In vielen Fragen hier hab ich festgestellt das es doch einige Männer und Jungs gibt die einen Badeanzug tragen oder tragen möchten. Aber was sind eure Beweggründe dazu ?
Ich trage gerne Badeanzug weil er ein bequemes Kleidungsstück ist und auch vor Sonnenbrand schützt.
Und der Vorurteile da schaut was raus unten stimmt gar nicht. Kommt immer auf den Badeanzug an.
Ein schöner sportlicher Badeanzug kann durchaus von uns Männern getragen werden.
Für alle die Interesse haben und mehr wissen wollen hat das Lycra Forum wieder geöffnet und sucht zum Thema Badeanzug,Gymnastikanzug,Leggings noch neue Fans oder die alten Fans des Lycra Forums.
Auch Männer können Badeanzug tragen oder in Leggings den Altag bestreiten.
16 Antworten
Da ich gerne Lycra-Sachen anziehe lag es nah auch Badeanzüge beim schwimmen zutragen, finde sie auch praktischer und bequemer als Badehosen. Außerem gefällt mir das es nicht alltäglich ist als Mann im Badeanzug zu schwimmen. Mittlerweile trage ich nicht nur Badeanzüge, sondern auch Schwimmanzüge, egal ob am Badesee, am Meer oder im Schwimmbad.
Ich war schon in meiner Jugend neidisch auf die Mädchen in ihren Adidas Badeanzügen. So etwas wollte ich auch viel lieber tragen.
Erst viel später habe ich mir meinen ersten Badeanzug gekauft - ein Speedo Hydrasuit. Sitzt super und auch im Schritt fällt da nichts raus und bequem beim schnellen Streckenschwimmen ist er auch noch. Ich mag dieses Gefühl beim Schwimmen, wenn der Körper durch den Badeanzug bedeckt ist.
Trage Badeanzüge aber nicht immer, sondern nur wenn mir danach ist.
Hallo Ich habe zur Zeit schon die Bräunugssteifen vom Badeanzug .Habe gene die Komfort Badeanzug von Lands end. Da gibt es zwei Made in Sri Lanka und Made in Vietnam .Habe sehr gerne den lezteren an .Und finde es auch schön keinen Sonnebrand zu bekommen
Ich habe eine Freundin und sie mag es auch wenn ich im Badeanzug schwimme und ich finde es praktischer und bequemer also win win
Ich trage auch Badeanzüge. Habe es sogar live gesehen, wie Männer Badeanzüge getragen haben.